ARENDS E-BIKES

Neue & Gebrauchte E-Bikes - 3.000qm Fläche - Reparatur & Service

Karriere

Wir suchen Dich!

Um unser Team in allen Bereichen im Unternehmen konsequent zu verstärken, suchen wir:

- Zweiradmechaniker/-mechatroniker(innen)

- Verkäufer(innen) im Zweiradhandel

- Einzelhandelskaufleute

- Bürokaufleute

Wir bieten Dir übertarifliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und viele Weiterbildungsmöglichkeiten!

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Schicke uns ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@arends-ebikes.de .

Arends E-Bikes - das WIR zählt!

Wer wir sind

Wir sind ein inhabergeführter Zweiradfachhandel spezialisiert auf den Vertrieb von elektrisch angetriebenen Fahrrädern, sogenannten E-Bikes bzw. Pedelecs.

Seit der Gründung durch Patrick Arends im Jahr 2013 sind wir Jahr für Jahr gewachsen und konnten unseren Kundenstamm und unsere Vertriebskanäle - auch international - immer weiter ausbauen. Mit mittlerweile zwei Standorten in Ochtrup und Dülmen und insgesamt mehr als 3.000qm Verkaufsfläche zählen wir zu den größten Fachhändlern Deutschlands und bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, wenn es um das Thema E-Bikes und Fahrradzubehör geht.


Was wir suchen

Der E-Bike Markt wächst unaufhaltsam und verzeichnet Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde. Auch zuletzt durch die steigende Nachfrage an E-Mobilität. Um die Zukunft im Bereich der elektrifizierten Fortbewegung aktiv mitzugestalten und den kommenden Herausforderungen auf dem E-Bike-Markt gewachsen zu sein, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit tatkräftiger Unterstützung und innovativen Ideen unser Unternehmen verstärken.


Was wir bieten

Als ein Unternehmen mit interessanten und vielseitigen Aufgabengebieten, bieten wir unseren Mitarbeitern ein familiäres und angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und professionellen Team. Wir forcieren das selbstständige Arbeiten und geben die nötige Flexibilität, um einen guten Ausgleich zwischen Arbeits- und Privatleben zu gestalten. Das Ganze mit einer überdurchschnittlich guten Bezahlung und der Möglichkeit sich ständig weiterzubilden.

Als junges Unternehmen fördern wir mit viel Engagement unseren Nachwuchs. Egal ob Schülerpraktikum, Werkstudententätigkeit oder Ausbildung. Bei uns findest du für fast jeden Bereich den richtigen Platz.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich ganz einfach per Mail bei uns. Schicke uns dafür deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@arends-ebikes.de.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos